2 Hot Women's Life ;)
 



2 Hot Women's Life ;)
  Startseite
  Archiv
  Fotos
  ghiro
  cagna
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/ghirocagna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ehm

Huhu!
Mensch Miri, hier siehts toll aus!
Was ist denn los?
Komm zu ICQ du Schlumpf!
(klein und blau und süß ^^)
Heute waren Abschlussprüfungen in Deutsch für die 10 und es war eigentlich tierisch einfach.
Miri, hätt ich deine Tel Nr würd ich dich jetzt anrufen! Bekommste eben ne SMS.
So, wir sehn uns ja morgen (geh ich mal schwer von aus).
Und die Seite über mich gefällt mir auch voll gut ) So, ihr Peniten und Gehirninhaber(innen!) dieses Planeten, ich bin weg ;D
Annü
27.4.07 18:16
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miri (27.4.07 18:20)
Gleich wird doch getuppert, ich hab keine Zeit. Danach vielkleicht


steffi / Website (28.4.07 02:56)
...das wort "peniten" ist patentiert und darf nur von auserlesenen mitgliedern der alpha plus hasen benutzt werden!!! apropos: ich hatte grad ne penite im bett! aber jetzt mal ernstlich... ich könnt mich totlachen...


Annika / Website (28.4.07 11:39)
Das wusste ich nicht ^^ Tut mir leid. Bitte nicht beißen!! Ich hoffe, du verzeihst mir Obwohl: Hunde die bellen, beißen ja bekanntlich nicht! :D :D
Ich werd das Wort nieeee mehr benutzen xD
Und jetzt geh ich einkaufen! tschaui ^^


Miri (28.4.07 12:27)
Steffi, dass du immer so besitzergreifend bist.... Es sind doch genug Peniten für alle da!


steffi / Website (28.4.07 13:02)
nein... definitiv nicht!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung