2 Hot Women's Life ;)
 



2 Hot Women's Life ;)
  Startseite
  Archiv
  Fotos
  ghiro
  cagna
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/ghirocagna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Leben ist schöööön!!

Und damit die Anni mich nicht immer anmotzt, nehm ich mir jetzt noch die Zeit hier einen kleinen Eintrag zu verfassen. Hehe, ich hab grad unter dem Tisch hier einen Bleistift gefunden, das heißt, dass ich jetzt nur noch einen Block brauche. Warum bin ich eigentlich immer so verballert? Müssen die Hormone sein. Ich hab gehört, der Körper einer Frau verändert sich alle 7 Jahre mal so komplett. Da ich 21 werde im Juni.... ja, daran wird es liegen, irgendwie geht bei mir alles drunter und drüber und ich weiß gar nicht so genau warum. Alles total kräizäi. Mein Nagellack verabschiedet sich auch gerade schon wieder. Mist, verdammter. Aber meine Zehennägel sehen total hübschi aus. Ach und noch zu den GB-Einträgen (die ich grad erst gelesen hab, denn jetzt bekomm ich keine Benachrichtigungen mehr (muss wohl doch mal öfter bloggen): Mein Autoli ist definitiv pink, aber lila find ich eigentlich auch nicht hässlich. Obwohl am Auto würde es mir vermutlich auch nicht gefallen. Und KAs finde ich auch nicht so furchtbar dolle. Auch wenn sie mein Geburtsdatum im Kennzeichen haben. Ach ich krieg die Krise wenn ich bedenke, dass ich noch bis halb 8 hier herumhängen darf. Argh! Jetzt hab ich auch noch gesehen, dass meine erste Vorlesung erst um 12 Uhr ist!! Was mach ich denn jetzt so lange?? Ah somebody help!!
17.4.07 09:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffi / Website (17.4.07 17:18)
ach... du bist ein alter faulpelz!!! jetzt hängste schon wieder zuhause rum... wenn du wenigstens hier geblieben wärst, hätten wir noch ein pläuschen halten können und ich müsste mich jetzt nicht ärgern, dass ich nicht mit dem auto da bin und folglich auch nicht zu dir runter kommen kann, weil mein taxi dann ohne mich wegfährt... :-( mennoooo... und ich hab hunger... und ich lieeeebe es, sinnlos zu kommentieren! <3 ya, bitchi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung