2 Hot Women's Life ;)
 



2 Hot Women's Life ;)
  Startseite
  Archiv
  Fotos
  ghiro
  cagna
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/ghirocagna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der erste Eintrag von mir und etwas zum Namen

Hallo )

Also, das wäre dann mein erster Versuch eines Multiblogs mit der MIRIAM.

Wir werden noch Unterseiten machen, denk ich, wo sich jeder vorstellt (wobei das unlogisch ist, weil die Adresse eh nur jemand hat, der zumindest einen von uns kennt ^^ egal ^^). Und ne Fotoseite natürlich Ich bin ja so n fotoverrücktes Ding und ich achte leider oft nicht auf Rechtschreibung...I'm sorry! :D

Ach ja, ich hab auch leider latente Smileysucht ^^ Aber egal, das wird mich nicht davon abhalten, hier so oft wie möglich die Miri zu nerven

Das sind dann mal wir zwei Hübschen ) Bessere Fotos (wo die Sonne nicht im Rücken ist xD) kommen noch (100 pro, ne? ;D).

Ja, dann noch eben was zum Namen!

Wie manche Fremdsprachler sicher schon erkannt haben, ist der Name ITALIENISCH. ghiro heißt Siebenschläfer und steht für die liebe Miri (wegen ihrem Blog ^^) und cagna heißt Hündin und steht für mich Weil ich meine Hündin Indi so sehr liebe ) So siehts aus :D

So, jetzt geh ich Herr der Ringe lesen! ) <33 Liebe Grüße!

Annika 

9.4.07 16:19


Und jetzt meld ich mich zu Wort

Ja Anni, das haste sehr hübsch gemacht hier und den Namen find ich äußerst originell. Ich war grad bei meinem Opa zum Waffelfuttern und jetzt guck ich Ducktales. Ich will auch gar nicht klugscheißen, aber müsste es nicht: 2 Hot Women's Life heißen?? So und das muss erstmal reichen. Beim nächsten Mal gibt's mehr! <3
9.4.07 18:09


Hast aber schon kluggeschissen! :D

et voila! :D

Sieht man mal ^^ Ich weiß, dass es 1 woman 2 women heißt und 1 man 2 men und so (oder nicht?) aber mein Englischlehrer sagt, dass sei falsch... hmm! egal!

Ja, also :D Ich hab eigentlich nix zu erzählen... Außer dass ich grad Deep Purple höre und mich freue, wenn ihr Kommentare und Gästebucheinträge macht ^^ Und ich mach jetzt n paar Zusatzseiten ohne Inhalt  

Cheerio!

 

9.4.07 20:02


Voll pink!!

Also ehrlich, Anna, mein Auto ist mal voll pink und nicht lila! Das kommt auf dem Foto nur nicht sooo toll rüber... vielleicht müsste ich es auch mal wieder sauber machen. Also Anni, gestern der Film war irgendwie doof und bei 9 1/2 Wochen bin ich fast sofort eingeschlafen, wie das so üblich ist bei mir! Jetzt guck ich 'Trainspotting', der ist super. Aber naja ich muss mal aufstehen und mein Zimmer sauber machen und so. Wer weiß, wann ich das nächste Mal überraschend Besuch kriege. Wobei ich bezweifle, dass mein Lieblingsaachener überhaupt mal vorbei kommt. Werd mal schnell 18, damit ich das Ufer wechseln kann! Love ya, cutiiieee!
10.4.07 12:15


Greensleeves <33

Kuckuck ^^ Haach ich liebe die Melodie von Greensleeves! (auch zu erkennen an meiner last-fm-Liste ). Ja, so ist das <3

Ich hab nach deiner Kabel1-Werbung mal in den Film reingeguckt, aber ich fand den irgendwie hohl *sry* Die 9 1/2 Wochen hab ich mir gar nicht erst reingezogen... ^^ Weiß auch nicht, warum nicht ^^ Hab lieber der gar lieblichen Melodei *haha* von Greensleeves gelauscht und bin dann irgendwann ins Bettchen gehüpft und hab gelesen *fg* Ich mach aber vorher immer den Fernseher aus, ich bin nämlich umweltbewusst

Was ist denn Trainspotting? AH ich hab grad geniest und schon kam mein süßer Hund angelaufen :D  Ich werd am 20. November 1989 minderjährig äääh wie hieß das nochmal? Volljährig, genau

Das geht nich schneller love den cutie auch :D wann gucken wir harold &maude?

zu guter Letzt noch den text von greensleeves 

Alas my loue, ye do me wrong,    
to cast me off discourteously:    
And I haue loued you so long    
Delighting in your companie.    
Greensleeues was all my ioy,    
Greensleeues was my delight:    
Greensleeues was my heart of gold,    
And who but Ladie Greensleeues.

 

10.4.07 12:41


You know: Love is better than a song!

Von wem war dieses Zitat?

Hihi ^^ Von wem wohl *gg*

Gestern war ich in Kölle und hatte total viel Spaß ^^ 

Mensch ich war dermaßen verpeilt, dass ich den Zug ne Stunde zu früh genommen hatte und hab das dann in Dieringhausen gemerkt und da dann ne Stunde auf die süße Francesca gewartet^^ AAH wie peinlich ^^

Und die Frau beim Mäcces sagt mir dreimal "Guten Appetit!" und ich verstehs einfach nicht ^^ Auch peinlich *fg*

Ach ja ^^ Aber Köln rockt einfach ich liebe Köln!

Und heute war irgendwie n Schnarchtag ^^ Bin irgendwann wachgeworden, hab mich noch im Halbschlaf angezogen, gegessen und so, um dann (immer noch schlafend!) mit meinem Hund in den Wald zu gehen...

Irgendwann war ich dann wach x) Irgendwann Mathe gemacht, TV geguckt, gelesen ^^ und ich war am PC ^^

Die letzte Stunde war ich auf unsrem Trampolin :D

Und jetzt?

Hmm ^^ Ich weiß auch nicht genau ^^

Miri? Werd ganz schnell ganz-viel-Zeit-habend, damit wir Harold&Maude gucken können )

<33 und grüße an alle anderen :D

<3 

13.4.07 20:48


Das Leben ist schöööön!!

Und damit die Anni mich nicht immer anmotzt, nehm ich mir jetzt noch die Zeit hier einen kleinen Eintrag zu verfassen. Hehe, ich hab grad unter dem Tisch hier einen Bleistift gefunden, das heißt, dass ich jetzt nur noch einen Block brauche. Warum bin ich eigentlich immer so verballert? Müssen die Hormone sein. Ich hab gehört, der Körper einer Frau verändert sich alle 7 Jahre mal so komplett. Da ich 21 werde im Juni.... ja, daran wird es liegen, irgendwie geht bei mir alles drunter und drüber und ich weiß gar nicht so genau warum. Alles total kräizäi. Mein Nagellack verabschiedet sich auch gerade schon wieder. Mist, verdammter. Aber meine Zehennägel sehen total hübschi aus. Ach und noch zu den GB-Einträgen (die ich grad erst gelesen hab, denn jetzt bekomm ich keine Benachrichtigungen mehr (muss wohl doch mal öfter bloggen): Mein Autoli ist definitiv pink, aber lila find ich eigentlich auch nicht hässlich. Obwohl am Auto würde es mir vermutlich auch nicht gefallen. Und KAs finde ich auch nicht so furchtbar dolle. Auch wenn sie mein Geburtsdatum im Kennzeichen haben. Ach ich krieg die Krise wenn ich bedenke, dass ich noch bis halb 8 hier herumhängen darf. Argh! Jetzt hab ich auch noch gesehen, dass meine erste Vorlesung erst um 12 Uhr ist!! Was mach ich denn jetzt so lange?? Ah somebody help!!
17.4.07 09:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung